Anmeldung für den Markt der Fülle

Liebe Kreativ-Doulas, Buchschreiberinnen, Special-Futere-Doulas und alle, die ihre Produkte am „Markt der Fülle“ anbieten wollen,

wir befinden uns mitten in den Vorbereitungen zum EDN Treffen am 21.9.-23.9. 2018. Hier möchten wir euch über unsere aktuellen Standbedingungen informieren und freuen uns auf eure Anmeldungen.
Es ist möglich, dass du einen Stand in der Größe eines Tisches (100cm breit, 70cm tief) buchst. Vorort kannst du den Tisch verwenden oder einen eigenen Aufbau in dieser Größe machen.
Es ist auch möglich, dass du den Tisch mit einer anderen Doula teilst, organisiere das bitte selbst. Dann buche einen Tisch und regle die Kostenteilung selbständig( wenn du jemanden zum Stand teilen suchst, frag doch z.b. bei den Doula Gruppen in FB oder deinem Netzwerk nach)
Es werden internationale Gäste da sein und wir freuen uns auf einen reichhaltigen Markt der Fülle.
Der Markt findet nur am Samstag den 22.9. in der Aula vor dem großen Saal statt, weil die Raummiete nur für einen Tag finanziell möglich ist. Anderenfalls wären die Standmieten viel zu hoch geworden. Der Vorrang für die Tischverteilung geht an die Doulas. Falls es nicht genügend Doulas sind, um die Kosten zu decken, werden die Plätze noch öffentlich beworben. Der Doula-Frühbucher Preis von 50 Euro gilt bis 31. Mai. Die Standgebühr wird sofort nach Anmeldung fällig. Der Preis ab 1.6.2018 ist 90 Euro. Du unterstützt mit deiner sofortigen Zahlung den Verein Doulas in Austria, der ja auch schon im Vorfeld hohe Kosten zu tragen hat.

Verbindliche Anmeldung EDN für Aussteller
Wenn du diese Anmeldung ausfüllst und an natuerlich-ALMO@gmx.de abschickst, bist du mit den Teilnahmebedingungen(siehe unten) einverstanden

Vor- und Zuname
Firma
Inhaber
Straße
Postleitzahl und Ort
Land
Telefonnummer
Email-Adresse
Homepage
Umsatzsteuer ID

Deine Produktbeschreibung

Teilnahmebedingungen:
Ich nehme beim EDN Meeting als Ausstellerin teil. Der Markt der Fülle hat geöffnet am Samstag, den 22.9.2018 von 10-18 Uhr. Als Aussteller verpflichte ich mich, dass der Stand ab 7.00 bis 10.00 Uhr aufgebaut ist und zwischen 18 und 20.00 Uhr wieder abegbaut wird.
Wenn ich am EDN Meeting teilnehmen möchte, brauche ich ein gültiges Eintrittsticket.

Es ist wünschenswert, dass alle Stände an Doulas vergeben werden. Die Standfläche ist so groß wie ein Tisch: 100cm breit, 70cm tief. Ob du einen Tisch verwendest, oder selbst was mitbringst, bleibt dir überlassen. Du kannst auch den Tisch mit jemandem Teilen, bitte organisiere das selbst. Also du kannst einen Tischplatz buchen und dann an Doulas untervermieten. Wenn es keine Doula ist, dann stell bitte einen Antrag und warte auf Freigabe.
Die Aussteller-Gebühr beträgt 50 Euro bei Buchung bis 31.5.18 und muss sofort nach Anmeldung bezahlt werden. Die Doulas haben bis 31.5. 18 das „Frühbucherrecht“.Ab 1.6.18 beträgt die Aussteller-Gebühr 90 Euro und falls nicht schon alle Stände vergeben sind, werden sie auch an Fremdaussteller vergeben.
Falls du aus irgendeinem Grund verhindert bist, kann die Standgebühr nicht zurückgezahlt werden. Du kannst einen Ersatz-Aussteller vorschlagen. Falls du Strom brauchst, bitte bring dir Verlängerungskabel mit.
Der Aussteller stellt den Veranstalter von allen Ansprüchen Dritter frei, die sich aufgrund des Betriebes des Ausstellers ergeben.
Alle Aussteller handeln auf eigene Rechnung und vertreten sich selbständig gegenüber zuständigen Ämtern und Behörden. Sollte ein Verkaufsstand aufgrund von Verstößen gegen behördliche Auflagen geschlossen werden, sind die Betreiber dafür selbst verantwortlich und der Veranstalter nicht zur Minderung seiner Forderungen verpflichtet.
Ggf. anfallende Steuern und Abgaben sind von den Ausstellern selbst abzuführen und verstehen sich zzgl. der vereinbarten Entgelte aus diesem Vertrag.

Wird die Veranstaltung nicht durchgeführt, können beide Parteien vom Vertrag zurück treten. Gegenseitig bereits erbrachte und zum Rücktrittszeitpunkt notwendige Leistungen sind zu vergüten. Darüberhinausgehende Ansprüche unterliegen den Bestimmungen des Gesetzgebers

Die Veranstaltung wird über die Webseite www.dia.at sowie auf Facebook und über die Webseite www.european-doula-network.org beworben.
Teile die Veranstaltung, deine Teilnahme sowie andere Facebook-Teilnehmer Vorstellungen gerne auf deiner Seite.

Wenn du in Facebook erwähnt werden möchtest, schick bis 1.8.18 ein paar Fotos, einen kurzen Text als Erklärung zu deinem Produkt und wenn du hast, Homepage und Facebook-Seiten-Link per Email an: natuerlich-ALMO@gmx.de

Stefanie ist die Ansprechperson bezüglich dem Markt der Fülle und freut sich über deine Anmeldung und Zusage

Auf ein Wiedersehen im September freuen sich
das EDN Arbeitsteam
Organisator für dieses Doula Meeting ist DiA in Kooperation mit EDN